Donnerstag, 26. September 2013

Weihnachtsbaumschmuck häkeln

Häkelanleitung Weihnachten


Dieses Jahr möchte ich meinen Weihnachtsbaum komplett mit selbstgemachtem Schmuck schmücken. Dazu habe ich heute eine neue Häkelanleitung für Euch.

Passend zu den gehäkelten Weihnachtsmannmützen gibt es nun auch gehäkelte Weihnachtsstiefel :-)

Die Stiefel sind ca. 10 cm groß.

Ich habe sie mit einer 2,5 mm Häkelnadel und Catania Schachenmayr (Wolle) gehäkelt.
In der Adventszeit werde ich sicher einmal ein Gewinnspiel starten und einige der Stiefelchen in den Lostopf werfen.

Die Anleitung findet Ihr hier

http://www.nastami.de/ebook-hakelanleitung-weihnachtsstiefel.html

http://www.nastami.de/ebook-hakelanleitung-weihnachtsstiefel.html

1 Kommentar:

  1. Ja!! die sind ja mal super niedlich und passen perfekt auf den Weihnachtsbaum :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen